Die Mäuseburg – Gewinner der Herzen!

Unsere Kleinen toben sich täglich draußen aus. Klar, dass da auch das robusteste Spielgerät irgendwann schlapp macht. So war es auch bei uns, aber seit Anfang 2016 erstrahlt unser Außengelände in neuem Glanz.

Beim Sponsoringwettbewerb der Stadtwerke-Bochum konnten wir unter dem Motto „Mäuseburg braucht Wassergraben“ ausreichend viele Herzen der Bochumer Bürgerinnen und Bürger sammeln und so ein Projektbudget von 13.814 Euro gewinnen. Das hat dann nicht nur für einen superfunktionalen Wasserspielplatz gereicht, sondern auch gleich noch für einen hübschen Etagenbauhof.

Ende Februar wurde gebaut, Anfang März zusammen mit Herrn Müller und Herrn Krischnak von den Stadtwerken die Einweihung gefeiert.

Seht selbst:

collage_spielgeraete2

Herzlichen Dank an die

Logo_DEF_4c